Qualitätspolitik - Kröz GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Qualitätspolitik

Qualität

Qualitätspolitik
Die Gesamtheit aller unternehmensweiten Massnahmen zur Planung, Lenkung und Prüfung der Qualität nach internen Vorgaben und Normvorgaben aus ISO 9001:2008 wurde in einem von der Unternehmensleitung verabschiedeten Managementsystem-Handbuch sowie in weiteren mitgeltenden Vorgaben dokumentiert.
Für uns ist es daher selbstverständlich, alle Forderungen aus der Qualitätspolitik sowie die Forderungen aller mitgeltenden Vorgaben zu beachten und einzuhalten.


Um das Qualitätsbewusstsein im Unternehmen kontinuierlich zu optimieren, werden die unten genannten Punkte dazu verwendet, dieses Ziel zu erreichen.

• Wir leben von unseren Kunden. Deshalb ist die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit unser erstrangiges Ziel

• Als Grundsatz gilt: Fehler vermeiden anstatt sie nachträglich zu beseitigen

• Wir verfolgen konsequent die Zielvorgabe „Null Fehler“

• Hohe Qualität, sehr guter Service, hohe Wirtschaftlichkeit und moderne Technologie sind die wesentlichen Marktparameter. Nur durch sie kann  Kundenzufriedenheit erreicht werden. Wir stellen sie in den Mittelpunkt unseres Handelns, um die Marktstellung für die Zukunft zu sichern

• Der Firmenname soll wie bisher ein Kennzeichen für Qualität sein. Wir wollen im Wettbewerb Spitzenposition einnehmen. Deswegen ist es ein  vordringliches Ziel, die Qualität, den Service, die Wirtschaftlichkeit und die Technologie im ganzen Unternehmen ständig zu verbessern

• Uns allen im Unternehmen ist Bewusst, dass wir mit unserer Umwelt schonend umgehen müssen. Aus diesem Grund ist es unabdingbar, die Belastungen   für die Umwelt zu minimieren, um ein besseres Zusammenleben gewährleisten zu können

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü